• Jobs Job bei Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG

Systemadministrator (m/w)

Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG

Systemadministrator (m/w) Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Berlin Wiederherstellung des Netzwerkes nach Störungen; selbstständige Anwendungsoptimierung und -integration; Mitwirkung beim Analysieren und Neugestalten von Arbeitsabläufen für IT-Verfahren im technischen Bereich; Einrichtung von Arbeitsplätzen und Usern.

Die Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Messtechnische Anwendungen Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 670 Mitarbeiter/-innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreliche Ausrichtung Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Wiederherstellung Des Netzwerkes Nach Störungen Selbstständige Anwendungsoptimierung -integration Mitwirkung Beim Analysieren Neugestalten Von Arbeitsabläufen Für It-verfahren Im Technischen Bereich Verantwortliche Führung Von Verhandlungen Mit Software- Hardwareanbietern Planung Beratung Sowie Testen Einführung Neuer Soft- Hardware Einrichtung Von Arbeitsplätzen Usern Regelmäßige Anwenderbetreuung Einweisung Von Mitarbeitern In Die Firmeninterne Software Organisation Durchführung Von Schulungen Der Mitarbeiter Zur Anwendung Der Firmeninternen Software Betreuung Der Telefonanlage Durchführung Von It-projekten Ihr Profil: Fachinformatiker Mit Ihk-abschluss Oder Gleichwertige Ausbildung Fierte Theoretische Praktische Kenntnisse In Der Edv In Betriebssystemen Sowie In Pc-textverarbeitungs- Tabellenkalkulationsprogrammen Erfahrung In Der Projektarbeit (führung Delegation Etc) Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Service- Teamorientiertes Sowie Verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühest­möglichen Eintrittstermins IT-Administrator IT-User-Support Netzwerkadministrator Informatiker IT-Techniker Anwendersupport IT-Administrator IT-User-Support Netzwerkadministrator Informatiker IT-Techniker Anwendersupport"> Systemadministrator (m/w) Wiederherstellung Des Netzwerkes Nach Störungen Selbstständige Anwendungsoptimierung Und -integration Mitwirkung Beim Analysieren Und Neugestalten Von Arbeitsabläufen Für IT-Verfahren Im Technischen Bereich Einrichtung Von Arbeitsplätzen Und Usern Berlin IT-Administrator IT-User-Support Netzwerkadministrator Informatiker IT-Techniker Anwendersupport">

Systemadministrator (m/w)
   Eckert und Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG (Berlin)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Elektriker*in oder Mechatroniker*in (m/w/d)
   Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gemeinnützige GmbH (Bremerhaven)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Brühlervorstadt)